top of page

Gemeinsam stärker

Mit grosser Freude teile ich heute einen bemerkenswerten Meilenstein in der Karriere von meinem Bruder, Mario Schenker. Am Freitag wurde Beni Strebel, sein langjähriger Mitarbeiter und Stellvertreter, zum Partner ernannt. Mit diesem wichtigen Schritt sichert er die Zukunft von Schenker & Partner Treuhand und Unternehmensberatung und bringt neue Perspektiven ein. Ein vorbildlicher und weitsichtiger Entscheid. Das Datum der Beteiligung wurde nicht zufällig gewählt: Schenker & Partner wurde am 8. Dezember 1999 gegründet.


Ich wünsche Mario und Beni viel Glück!


Wenn du mehr über die beiden erfahren willst, dann kannst du die von BONCEPT konzipierte Publireportage herunterladen.




Publireportage-Schenker-Partner_final-v2_02
.pdf
Download PDF • 2.04MB




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page